Aktualisierung (04 / 12 / 2024): Wir haben alle unsere Produkte auf Lager, finden Sie uns auch in und    Jetzt shoppen

Rücksendungen und Bestellprobleme

  1. Bestellprobleme: Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie am besten alle Informationen, einschließlich Bilder, Screenshots und Ihrer Bestellnummer und kontaktieren Sie uns, wir antworten immer in weniger als 24 Stunden. Ardusimple's Produktgarantie gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Lieferdatum für alle nachgewiesenen Mängel aufgrund von schlechtem Material oder mangelhafter Verarbeitung ArduSimple.
  2. Rücknahmegarantie: Sie bestellen direkt ab Werk und erhalten den besten Preis. Wir montieren, konfigurieren und verpacken Ihre Bestellung nach Ihrem Einkauf individuell. Die Standard-Rückgabebedingungen für Einzelhändler erhalten Sie bei unseren globalen Distributoren Mouser und Digikey, die unsere vorkonfigurierten und vorverpackten Produkte auf Lager haben. Für den Fall, dass der Kunde eine Bestellung ohne Garantie- oder Wareneingangsprüfungsansprüche zurückgeben möchte, verpflichtet sich der Kunde, eine Wiedereinlagerungsgebühr von 26 € / 30 $ zu zahlen, zuzüglich einer erneuten Prüfungs- und Bearbeitungsgebühr, die je nach Materialzustand und Ort der Rücksendung bis zu 50 % des Produktpreises betragen kann. Rücksendungen dieser Art werden nur bis zu 30 Tage ab Lieferdatum akzeptiert. Versand für zurückgesandte Produkte an ArduSimple Die Lagerung erfolgt auf Kosten und Verantwortung des Kunden. Produkte können nur nach Erhalt einer Autorisierungsnummer zurückgegeben werden, die unter angefordert werden kann info@ardusimple.com. Nur ungeöffnete Sendungen in der Originalverpackung können zurückgegeben werden. Produkte, die im Rahmen einer nicht stornierbaren, nicht rückgabefähigen (NCNR) Bestellung verkauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Kontaktiere uns! Wir antworten <24 Stunden!

Symbol
Kontakt ArduSimple
Menu

Möchten Sie mehr über GPS/RTK erfahren?

1. Unser Engineering-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu klären
2. Wir halten Sie über Werbeaktionen und neue Produktveröffentlichungen auf dem Laufenden
3. Sie hören nur von uns, wenn wir wichtige Neuigkeiten haben, wir spammen Ihre E-Mail nicht zu