Rücksendungen und Bestellprobleme

  1. Bestellprobleme: Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie am besten alle Informationen, einschließlich Bilder, Screenshots und Ihrer Bestellnummer und Kontaktiere uns, wir antworten immer in weniger als 24 Stunden. Ardusimple's Produktwarranty gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Lieferdatum für alle nachgewiesenen Mängel, die auf schlechtes Material oder mangelhafte Verarbeitung zurückzuführen sind ArduSimple.
  2. Rücknahmegarantie: Für den Fall, dass der Kunde eine Lieferung ohne Gewährleistung zurücksenden möchteantBei eingehenden Inspektionsansprüchen verpflichtet sich der Kunde, eine Wiedereinlagerungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 % des Produktpreises zu zahlen. Rücksendungen dieser Art werden nur bis zu 30 Tage ab Lieferdatum akzeptiert. Versand für Rücksendungen an ArduSimple Lager erfolgt auf Verantwortung und Kosten des Kunden. Produkte können nur nach Erhalt einer Autorisierungsnummer zurückgegeben werden, die unter info@ angefordert werden kann.ardusimple.com. Es können nur ungeöffnete Sendungen in Originalverpackung zurückgenommen werden. Produkte, die im Rahmen einer Non-Cancellable, Non-Returnable (NCNR)-Bestellung verkauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Want Möchten Sie mehr über GPS/RTK erfahren?

1. Unser Engineering-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu klären
2. Wir halten Sie über Werbeaktionen und neue Produktveröffentlichungen auf dem Laufenden
3. Sie werden von uns nur hören, wenn wir Import habenant Neuigkeiten, wir werden Ihre E-Mails nicht spammen