Aktualisierung (25 / 05 / 2024): Wir haben alle unsere Produkte auf Lager, finden Sie uns auch auf und    Jetzt shoppen

Rücksendungen und Bestellprobleme

  1. Bestellprobleme: Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie am besten alle Informationen, einschließlich Bilder, Screenshots und Ihrer Bestellnummer und uns zu kontaktieren, wir antworten immer in weniger als 24 Stunden. Ardusimple's Produktgarantie gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Lieferdatum für alle nachgewiesenen Mängel aufgrund von schlechtem Material oder mangelhafter Verarbeitung ArduSimple.
  2. Rücknahmegarantie: Für den Fall, dass der Kunde eine Sendung ohne Gewährleistungs- oder Eingangskontrollansprüche zurücksenden möchte, verpflichtet sich der Kunde, eine Wiedereinlagerungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 % des Produktpreises zu zahlen. Rücksendungen dieser Art werden nur bis 30 Tage ab Lieferdatum angenommen. Versand für Rücksendungen an ArduSimple Die Lagerung erfolgt auf Kosten und Verantwortung des Kunden. Produkte können nur nach Erhalt einer Autorisierungsnummer zurückgegeben werden, die unter angefordert werden kann info@ardusimple.com. Es können nur ungeöffnete Sendungen in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Produkte, die im Rahmen einer NCNR-Bestellung (Non-Cancellable, Non-Returnable) verkauft werden, können nicht zurückgegeben werden.

Hast du Fragen oder Wünsche?
Kontaktiere uns! Wir antworten <24 Stunden!

Symbol
Kontakt ArduSimple
Menu

Möchten Sie mehr über GPS/RTK erfahren?

1. Unser Engineering-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu klären
2. Wir halten Sie über Werbeaktionen und neue Produktveröffentlichungen auf dem Laufenden
3. Sie hören nur von uns, wenn wir wichtige Neuigkeiten haben, wir spammen Ihre E-Mail nicht zu