Aktualisierung (22 / 07 / 2024): Wir haben alle unsere Produkte auf Lager, finden Sie uns auch in und    Jetzt shoppen

Neues Büro, neues Lager, neue Adresse … gleich ArduSimple!

Wir sind kürzlich in ein neues Logistikbüro und Lager umgezogen, und wir dachten, es wäre eine gute Idee, ein wenig von unserer kurzen Geschichte Revue passieren zu lassen.

2018 BA: Vorher Ardusimple

Am Anfang haben wir in unserer Freizeit nur mit einigen DIY-Elektronikprojekten herumgespielt und gleichzeitig bei Ingenieurbüros gearbeitet, bis ein Prototyp davon entstand ZED-F9P Als wir bei uns zu Hause ankamen, veränderte sich alles.
Als wir seine Leistung in statischer Konfiguration sahen, waren wir wirklich beeindruckt, aber der Wendepunkt war, als wir es auf unkonventionelle Weise nutzten, indem wir ein Auto mit einem wirklich Low-Tech-Tool scannten. Nachdem wir die Ergebnisse gesehen hatten, wussten wir, dass diese Technologie (zu diesem Preis) das Spiel verändern würde.

Ardusimple Moment der Empfängnis

Um zu sehen, ob die Community unsere Gedanken teilt, haben wir a gestartet Kickstarter-Kampagne das übertraf unsere Erwartungen und gab uns Zuversicht für den Start Ardusimple Projekt.

2018-2019: Entstehung

Ein paar Wochen vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wussten wir, dass sie erfolgreich sein würde, und nachdem wir den ganzen Papierkram erledigt hatten Ardusimple wurde offiziell als legales Unternehmen gegründet (offizieller Firmenname ist EPS Works).
Es gibt keinen besseren Ort, um ein Unternehmen zu gründen, als Ihr Haus (es sei denn, Sie sind ein endlos geldgieriges, mit Risikokapital finanziertes Unternehmen, das wahrscheinlich in ein paar Jahren zusammenbrechen wird).
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir alle andere Jobs und die Arbeit von zu Hause aus war die zeiteffizienteste Art, Dinge zu erledigen.

Wo alles begann

Im Sommer 2019 haben wir begonnen, unsere Nicht-Ardusimple Jobs, sich zu 100% auf das Projekt zu konzentrieren. Wir arbeiteten immer noch von zu Hause aus, aber wir belegten immer mehr Räume, als die Lagerbestände und Produktniveaus zunahmen.

2020: Erstes Büro

Anfang 2020 gab es bei uns zu Hause keinen Platz mehr und wir mussten unser erstes Logistikbüro anmieten. Obwohl nicht sehr effizient, nutzten wir die Keller unserer Familie und Freunde immer noch als Lager.

Unser erstes Büro

Im Mai 2020 gaben wir eine Partnerschaft mit bekannt Mouser Electronics das würde es uns ermöglichen, ihr Lager zu nutzen und ihre Vertriebskanäle zu nutzen, um zu großen Unternehmen und Einzelpersonen zu gelangen, die in Ländern leben, in denen kundenspezifische Prozesse schwierig sind (sie versenden DDP).

Mouser-Elektronik – Wikipedia

Im Jahr 2020 hatten wir den Covid-Ausbruch und in den ersten Wochen der Ungewissheit haben wir ALLE Lagerbestände zwischen dem neuen Büro und dem Heimbüro hin und her bewegt, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen im Falle strenger Einschränkungen zu angemessenen Lieferzeiten bei Ihnen eintreffen können. Zu unserem Glück konnten wir in wenigen Wochen wieder zum normalen Betrieb zurückkehren, obwohl wir entschieden hatten, dass nicht logistische Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten würden, um Risiken zu minimieren.

2021: Zweites Büro und erstes eigenes Lager

Ende 2020, Anfang 2021 begann die elektronische globale Krise.
Mit Vorlaufzeiten der Lieferanten von bis zu 12 Monaten stellt diese verrückte globale Komponentenknappheit jeden einzelnen Hersteller auf der Welt vor Herausforderungen. Um unsere Produkte weiterhin in 2-4 Tagen liefern zu können, mussten wir unsere Sicherheitsbestände erhöhen.
Zusammen mit unseren Neueinstellungen brachte dies ein neues Problem mit sich: kein Platz!
Es war Zeit, sich von unserem ersten kleinen Büro zu verabschieden. Da wir auf der Suche nach einem neuen Ort waren, haben wir uns entschieden, das gesamte Material aus den Kellern unserer Familie und Freunde in ein Lager neben dem Logistikbüro zu bringen.
Wir hatten das Glück, einen Platz mit der richtigen Größe für uns zu finden, mit Lager neben dem Büro und guter Zufahrt für schwere Palettenlieferungen.

Neues Logistikbüro
Neues Lager

Nach den guten Erfahrungen, die wir mit Mouser gemacht haben, haben wir im Jahr 2021 eine Partnerschaft mit begonnen Digi-Key-Elektronik ihre Lager- und Logistikkapazitäten zu nutzen, um noch mehr Kunden zu erreichen.

Digi-Key-Logo-PNG-Large-High-Res-Transparent-600 – LattePanda

Zu guter Letzt haben wir die Unternehmensstruktur geändert, um mehr Leute für das Projekt zu gewinnen, haben unseren rechtlichen Namen geändert und mussten uns folglich neue Bankkontonummern besorgen.
Wir wollen Schritt für Schritt weiter wachsen und freuen uns darauf, diesen Beitrag bald zu aktualisieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen!

ArduSimple Team

Wenn Ihnen dieser Inhalt gefallen hat, können Sie uns weiter folgen Twitter, YouTube, Facebook or LinkedIn um über solche Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben.

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Kontaktiere uns! Wir antworten <24 Stunden!

Symbol
Kontakt ArduSimple
Menu

Möchten Sie mehr über GPS/RTK erfahren?

1. Unser Engineering-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu klären
2. Wir halten Sie über Werbeaktionen und neue Produktveröffentlichungen auf dem Laufenden
3. Sie hören nur von uns, wenn wir wichtige Neuigkeiten haben, wir spammen Ihre E-Mail nicht zu