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Wie verbinden ArduSimple RTK-Kit zum Skylark-Korrekturdienst, um einen genauen GPS-Standort zu erhalten?

So verbinden Sie das RTK-Kit mit der Skylark-Korrekturserviceabdeckung
So verbinden Sie das RTK-Kit mit der Skylark-Korrekturserviceabdeckung

Dieses Tutorial erklärt Ihnen, wie Sie Ihr RTK Handheld Surveyor Kit zum Swift Navigation Skylark-Korrekturdienst. Der Skylark-Korrekturdienst bietet RTK-Korrekturen zur Erreichung einer Genauigkeit von 1 Zentimeter ab 69 $/Monat und Sub-Dezimeter-RTK-SSR ab 29 $/Monat für unbegrenzte Nutzung. Kontakt wenn Sie diese Erweiterungsdienste KOSTENLOS ausprobieren möchten.

Erforderliche Hardware:

  • RTK Handheld Surveyor Kit
  • Android smartphone/Tablet mit Internetverbindung (stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth 2.0 unterstützt oder verfügt). USB OTG Fähigkeiten)

Erforderliche Software:

Wie verbinde ich mich mit dem Skylark-Erweiterungsdienst, um Korrekturen zu erhalten?

Holen Sie sich zunächst die Skylark-Anmeldeinformationen (Benutzername und Passwort).

  1. Verwenden Sie den unten stehenden Link, um Ihr Konto zu registrieren.
    https://account.swiftnav.com/sign-up/
  2. Wenn Sie den Registrierungsvorgang abgeschlossen haben, klicken Sie auf GERÄTE und wählen Sie GERÄT HINZUFÜGEN.
  1. Bearbeiten Sie die Felder:
    • Beschreibung: Ihre Beschreibung sollte Informationen enthalten, mit denen Sie das Gerät leicht identifizieren können, beispielsweise eine Seriennummer, ID oder einen Namen.
    • NTRIP Benutzername: Das NTRIP Der Benutzername ist eine Kombination aus einem von Ihnen eingegebenen Präfix und dem Subdomänennamen Ihres Kontos, getrennt durch das Zeichen „+“.
    • Newsletter: Um den Zugriff auf Skylark zu ermöglichen, verknüpfen Sie Ihr Gerät mit einem aktiven Abonnement mit verfügbaren Plätzen.
    Presse GERÄT HINZUFÜGEN.
  1. Klicken Sie ANZEIGEN.
  1. Stelle den NTRIP Anmeldeinformationen:

    Region
    • na.l1l2.skylark.swiftnav.com (wenn Sie in Nordamerika sind)
    • eu.l1l2.skylark.swiftnav.com (wenn Sie in Europa sind)
    • ap.l1l2.skylark.swiftnav.com (wenn Sie sich im Asien-Pazifik-Raum befinden)

    Sicherheit/Hafen: 2101

    Einhängepunkt: MSM5

    Presse NEUEN! um das Passwort zurückzusetzen.

  1. Presse NEUEN!.
  1. Dann sehen Sie Ihre NTRIP Referenzen.
  1. Presse Schicken Sie mir meine Anmeldeinformationen per E-Mailerhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem NTRIP Anmeldeinformationen. Sie erhalten eine E-Mail mit Anmeldeinformationen.

Zweitens aktivieren Scheinstandort auf Ihrem Telefon. Dieser Schritt muss nur einmal ausgeführt werden.

  1. Sie sollten Entwicklerberechtigungen auf Ihrem Android aktivieren smartphone. Um es zu aktivieren, tippen Sie mehrmals auf die Build-Nummer und die MIUI-Version, bis auf Ihrem Bildschirm die Meldung angezeigt wird, dass die Entwicklerberechtigungen aktiviert sind.
  2. Gehen Sie zu Einstellungen –> Weitere Einstellungen und unten finden Sie die Entwickleroptionen, die Sie gerade aktiviert haben. Tippen Sie in dieser großen Liste auf Wählen Sie die Mock Location App und wählen Sie GNSS Master von der Liste.

Drittens: Verbinden Sie Ihr RTK-Kit mit dem Korrekturdienst von Skylark.

  1. verbinden Sie Ihren smartphone an Ihr Kit mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel. In diesem Tutorial stellen wir die Verbindung über USB her, Sie können aber auch eine Bluetooth-Verbindung verwenden.
  2. Öffnen GNSS Master App. Aktivieren ScheinortWenn Sie die SW Maps App für Ihre Präzisionsarbeit verwenden möchten, können Sie auch Ausgabe an SW-Karten.
  1. Klicken Sie auf die Zahnrad-Symbol auf der rechten Seite der GNSS-Empfängerverbindung, um das Setup-Menü aufzurufen.
  1. Wählen USB-Seriell im Modus.
    Stellen Sie die Baudrate auf 115200 bps.
    Bei angeschlossenem USB-Gerät wird Ihr Empfänger automatisch mit dem Namen ***** USB UART erkannt.
  1. Presse FOLGE UNS.
  2. Gehen Sie zurück zum Hauptmenü. Jetzt sollte in der GNSS-Empfängerverbindung „Verbunden“ und mit Datenübertragung angezeigt werden.
  1. Öffnen Sie die Korrektureingabe durch Klicken auf das Zahnrad-Symbol.
  1.  Wählen Sie im Modus NTRIP Kunden und drücke die + Schaltfläche neben NTRIP Verbindungen.
  1.  Setze deine NTRIP Client-Anmeldeinformationen (Caster IPs, Caster Port, Benutzername und Passwort, die Sie von Skylark in Schritt #8 erhalten haben). Drücken Sie SPAREN.
  1. Presse FOLGE UNS. Unter „Status“ sehen Sie „GNSS-Empfängerverbindung“ und „Korrektureingabe“ mit der Anzeige „Verbunden“ und „mit Datenkommunikation“. Das bedeutet, dass Sie erfolgreich mit dem Skylark-Dienst verbunden sind.
  1. Sie können Ihren Standort und die verfügbaren Satelliten in Skyplot überprüfen.
Wenn Sie dieses Tutorial machen möchten, haben wir alle Produkte auf Lager und sind versandbereit:

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